Du kannst deine selbstgebaut Strecken, Böden, Objekte und Autos gepackt an mich schicken: dP-Software@gmx.de. Ich werde sie dann auf meiner Webseite zum Download anbieten. Bitte nur einzelne Sachen einschicken, also wenn du eine neue Strecke gebaut hast und dafür ein paar Objekte gebastelt hast, dann schicke mir jedes Objekt und die Strecke einzeln. Achte darauf, dass du Namen verwendest, die noch nicht vergeben sind und eindeutig sind (am besten dein Kürzel vorne dran hängen). Auch wenn du nur eine alte Strecke erweitert hast, gibt ihr einen neuen Namen.
Falls deine Strecke, Auto (oder sonst was) eine Textur, Textdatei, Objekt oder Modell verwendet, das nicht beim Originalspiel dabei war, dann musst du diese in der Email erwähnen. Auch solltest du deinen Namen und eine kurze Beschreibung in die Email schreiben.
Nachfolgend ist aufgeführt, was du alles, je nach Typ, mitschicken musst (wenn eine Datei im Originalspiel schon dabei war, muss diese Datei natürlich nicht mitgeschickt werden):

Strecken:
Die "Streckenname.txt", also die Datei, wo der Streckenverlauf drin ist.
Die "Streckennameo.txt", also die Datei, wo die gesetzten Objekte drinnen stehen.
Der Block der Strecke aus der "maps.txt" als separate Datei mit dem Namen "mapsBlock.txt".
Verwendete Hintergrundbilder und Wolkentexturen.

Böden:
Die Textur.
Der Block des Bodens aus der "ground.txt" als separate Datei mit dem Namen "groundBlock.txt".

Objekte:
Die Modeldatei im x-Format.
Die verwendeten Texturen.
Der Block des Objekts aus der "objects.txt" als separate Datei mit dem Namen "objectsBlock.txt".
Die Sounddatei, falls das Objekt ein Geräusch hat.

Autos:
Die Modeldatei des Autos im x-Format.
Die Modeldatei des Rads im x-Format.
Die verwendeten Texturen.
Die Kameratextdatei.
Der Block des Autos aus der "autos.txt" als separate Datei mit dem Namen "autosBlock.txt".