Die heruntergeladene Zip-Datei in ein neues Verzeichnis entpacken.
Dann aus diesem Verzeichnis sämtliche Texturen (*.bmp,*.tga,*.dds...) ins "textures"-Verzeichnis von ModRacer kopieren.
Alle Sounds (*.wav,*.mp3...) ins "sounds"-Verzeichnis kopieren.
Alle Modelldateien (*.x) müssen ins "models"-Verzeichnis.
Alle Textdateien (*.txt) die nicht das Wort "Block" im Dateinamen haben, kommen direkt ins ModRacer-Verzeichnis.
Die übriggebliebenden Textdateien müssen jetzt einzeln behandelt werden. Hier am Beispiel einer "groundBlock.txt":
Öffne die Datei mit einem Texteditor und kopiere sämtlich Zeilen, in denen etwas steht. Dann öffne die Datei "ground.txt" aus dem ModRacer-Verzeichnis und füge diese Zeilen ganz am Schluss ohne Leerzeile ein. Danach die Datei speichern.
Entsprechend müssen die Zeilen aus einer "autosBlock.txt" in die "autos.txt" und die aus einer "mapsBlock.txt" in die "maps.txt".